Karibik-Kreuzfahrt: Kreuzfahrtschiff

Kreuzfahrtschiff

Das vierte Schiff der beliebten Solstice-Klasse von Celebrity Cruises wurde am 21.07.2011 in Hamburg getauft und ging zwei Tage später auf Jungfernfahrt. Wie ihre Schwesterschiffe Solstice, Equinox und Eclipse wurde die Celebrity Silhouette auf der Meyer Werft in Papenburg gebaut.

Das 315 Meter lange, 5-Sterne Schiff der Solstice-Klasse ermöglicht bis zu 2.850 Bordgästen eine tolle Kreuzfahrt. Länge: 315 m, Breite 36 m, max. Geschwindigkeit: 24 Knoten, 21 Decks, 6 Restaurants, ersten AppleStore auf hoher See.

Die Celebrity Silhouette ist weltweit das bisher einzige Kreuzfahrtschiff das mit 2.000 qm feinstem grünen Rasen aufwarten kann. Ausgestattet ist die Grünfläche auf dem Oberdeck mit der Sunset Bar und dem Patio on the Lawn.

Hier ein Blick auf die äußerst komfortable Ausstattung der Innenkabine: Vier Kopfkissen, Handtüchern aus 100 % ägptischer Baumwolle, Bademänteln, Strandhandtüchern, einem Fernseher, einem interaktivem Fernsehsystem für Filmangebote, Minibar, Telefon, einer per Thermostat gesteuerten Klimaanlage und einem Safe.